Du hast es fast geschafft...

Bitte bestätige deine Email-Adresse!

1. Schritt: 

Schaue in dein Email-Postfach. Ich habe dir eine Bestätigungsmail gesendet. Bitte bestätige dort deine Email-Adresse.

Bitte folge dem Link, um deinen Eintrag zu bestätigen. Falls die Bestätigungsmail länger als 15 Minuten benötigt, überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner.

2. Schritt: 

Direkt nach der Bestätigung deiner Email-Adresse erhältst du eine zweite Email mit den Links zu deinen drei Videos und den Arbeitsblättern des 3-Tage-Video-Kurses „zauberhafte Entspannung“.

3. Schritt: 

HEUTE: Klicke auf den ersten Link in der Email und sieh dir das 1. Video an. Lade dir gern auch das Arbeitsblatt zum 1. Video zum Nachlesen und Ausfüllen herunter oder drucke es aus.

4. Schritt

MORGEN: Schau dir das zweite Video an. Klicke dazu auf den Link für das 2. Video in dieser Email. Lade dir auch wieder das Arbeitsblatt zum zweiten Kursteil herunter oder drucke es aus.

5. Schritt

ÜBERMORGEN: Am 3. Tag deines 3-Tage-Video-Kurses „zauberhafte Entspannung“ klickst du auf den Link des 3. Videos dieser Email. Schau dir auch dieses Video an.

Auch hier empfehle ich dir wieder das Arbeitsblatt zu deinem 3. Kursteil herunterzuladen oder auszudrucken. Dadurch kannst du immer wieder hineinschauen und dir Notizen machen. Auch zum Verinnerlichen dieser wertvollen Tipps kannst du die Videos und die Arbeitsblätter gut nutzen.

Gern kannst du dir auch schon heute zwei oder gleich alle drei Videos anschauen.Dabei rate ich dir die Reihenfolge 1 -> 2 -> 3 einzuhalten. Damit baust du dein Wissen systematisch auf.

Doreen 3 schnelle Meditationen Anmeldeseite

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021