In diesem Online-Training verrate ich dir:

Wie du kinderleicht entspannen lernst und deinen Stress spürbar reduzierst!

Mit meiner Schritt für Schritt Anleitung im gratis Training gelingt auch dir der Weg in dein neues entspanntes und glückliches Leben!

gratis Training LIVE-Online: „Endlich entspannen lernen“

Termin: Sonntag, 21.11.2021

Zeit: 18 Uhr

Eine Stunde, die dein Leben magisch entspannen kann!

Sei unbedingt am Sonntag dabei, denn es wird keine Aufzeichnung geben!!!

Melde dich hier an, um dir jetzt deinen Platz zu sichern:

Das erfährst du im Online-Training: Endlich Entspannen!

Durchbreche deinen Stress-Kreislauf

Wie du aus dem Teufelskreislauf „Alltagsstress“ heraus kommst. Ohne großen Aufwand und einfach umsetzbar. Schenke dir endlich Zeit für dich!

geniale Entspannungsideen

Welche Möglichkeiten du schnell und einfach umsetzen kannst, um dich auch ohne andere Hilfe wirkungsvoll und direkt spürbar zu entspannen. 

wichtige Voraussetzungen

Welche Voraussetzungen du für deine tiefe Entspannung durch die Meditation für dich nutzen kannst und was beim Meditieren zu beachten ist.

Überraschungsentspannung

Lass dich auf einen kleinen Ausflug mitnehmen und spüre direkt in deinem kostenkosen Online-Training die wohltuenden echten Ergebnisse durch bestimmte großartige Entspannungstechniken.

Nimm dein Leben jetzt selbst in die Hand!

Lass mich dich auf deinem Weg begleiten und ich zeige dir Möglichkeiten raus aus der Stress-Falle.

Lass dich nicht länger kaputt machen und verwandle nun dein Leben positiv!

Bist du am Sonntag, den 21.11.2021 um 18 Uhr dabei?

Dann melde dich jetzt gleich zum Online-Training: „Endlich entspannen lernen!“ an!!!

Hallo, ich bin Doreen

Doreen mit Entspannung Natur bewusster LebenSeit 2001 unterstütze ich als Physiotherapeutin Menschen dabei wieder beweglicher, kraftvoller und stärker zu werden.

Seit 2012 beschäftige ich mich mit Meditation, gesunder Ernährung und natürlicher und bewusster Lebensweise.

Als Therapeutin und Yogalehrerin habe ich über die Jahre hinweg schon sehr vielen Menschen den Weg in ein entspanntes, stressfreies und natürlicheres Leben ermöglicht. 

Mit meinem wertvollen Wissen konnte ich vielen Menschen neue Lebenskraft und Energie schenken.

Ich lebe das, was ich meinen Mitmenschen erzähle und bin am Liebsten draußen in der Natur. Dort erfreue und entspanne ich mich beim Anblick der wundervollen kleinen und großen Dinge, die die Natur hervorzaubert.

Liebe Grüße

Doreen

  • Fühlst du dich im stressigen Alltag gefangen und weißt nicht, wie du aus dieser Alltagsmühle heraus kommst?
  • Du suchst Ideen und Ratschläge für deine Entspannung und innere Ruhe?
  • Möchtest du entspannter, natürlicher und bewusster Leben?
  • Du fühlst dich erschöpft und es fehlt Dir an Selbstvertrauen?

Dann gönne dir am Sonntag, den 21.11.2021 um 18 Uhr eine Stunde Online-Training und sieh dir an, wie einfach, wirkungsvoll und wohltuend du dein Leben positiv verwandeln kannst!